Startseite
  Über...
  Archiv
  bück dich!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/spasstischeveranlagung

Gratis bloggen bei
myblog.de





wasmalrausmuss?

du kannst mich mal. ich haett es schon längst sagen sollen. es rausschreien. denn es tut verdammt nochmal extrem gut. Jah, cih weiß du kommst irgendwann genauso angekrochen wie es alle taten. Doch keiner von denen - und du genauso wenig - haben einen weiteren Moment verdient. Du brauchst dich nicht so aufzuplustern wie eine eifersuechtige Henne, du bist auch so unübersehbar scheiße. Glaub mir, ich brauch das nicht. Auch von Drogen kann man loskommen. Il stupido.

 

Du sagst, du spürst nicht
und deine Liebe ist
verblasst.
Doch ich durchschau dich,
denn deine Worte sind aus
Glas.

Du hattest dir geschworen,
dass wir uns nie mehr wieder
sehn.
Du dachtest 1000 Jahre
würden nicht so schnell zu
Ende gehn.

Doch tränenschwer stehst du
jetzt hier vor mir,
ich habe doch gewusst, dass
wir uns,
dass wir uns irgendwann
wiedersehn.

Und tränenschwer stehst du
in meiner Tür,
ich hab gewusst, dass du
kommst,
weil du nicht ohne mich
leben kannst.
Miaow. Ich bin wieder da :D
Die Welt dreht sich weiter, etwas schneller. Juchei.
egal wie es ausgeht, schlecht oder gut, am Ende hab ich es versucht, hier kommt ein ganz normaler Held, ich rette die Welt!
5.4.07 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung